Analyse + Konzept

Sie haben das Gefühl, die Patientengewinnung über Ihre Website gleicht einem Glücksspiel? Machen Sie Schluss damit! Mit der Doktor-Koheil-Methode machen Sie Ihre Webtexte systematisch zu einem zuverlässigen Partner für Ihre Praxis.

Problemen auf den Grund gehen und wissen, was zu tun ist

  • Sie rätseln immer wieder, warum Ihre Website nicht die Patienten anzieht, die Sie sich wünschen?
  • Von regelmäßigen Patientenströmen kann keine Rede sein?
  • Sie wollen diese Unsicherheit endlich beenden und wissen, woran das liegt?
  • Und Sie wollen vor allem auch wissen, was Sie konkret unternehmen können, damit Ihre Website Ihnen hilft, mehr Umsatz zu erzielen?

In diesem Schritt der Doktor-Koheil-Methode erfahren Sie genau das. Denn hier geht es ans »Eingemachte«. Eine gründliche Problemanalyse Ihres Webangebotes steht an. Sie ist die Voraussetzung für mich, Ihnen helfen zu können. Ich beseitige die Fallen in Ihren Webtexten, damit Sie endlich Ihre Zielgruppe erreichen – un diese tut, was Sie wollen.

 

Im Fokus der Problemanalyse habe ich nicht ausschließlich die Inhalte Ihrer Texte, sondern zum Beispiel auch deren formalen Aufbau. Erst Leistungsbeschreibungen, die starke Emotionen bei Ihren Lesern wecken und zudem für Laien gut verständlich sind, erzielen den gewünschten Erfolg.

 

 

Ein wirklich guter Text besitzt die Macht, Leser zu einem Entschluss zu bewegen – 

zum Hörer zu greifen und ein Erstgespräch mit Ihnen zu vereinbaren.

 

 

Um die Stolpersteine auf Ihrer Website zu finden, arbeite ich mich mit unvoreingenommenem Blick von außen sorgfältig in Ihr Unternehmen ein. Ich stelle Ihnen viele Fragen, von denen einige für Sie überraschend sein werden. In dieser Arbeitsphase geht es um Daten und Fakten. Es geht aber auch um Ihr Selbstverständnis und darum, wie dieses sich auf Ihrer Website bisher darstellt. Dabei hilft mir ein detaillierter Analysebogen, den Sie ausfüllen. Aber auch Gespräche, telefonisch oder per Videokonferenz, mit allen Entscheidungsträgern sind essentiell, damit Ihre Website ein verlässlicher Partner wird.

 

Haben wir die Ursachen für die Probleme Ihrer Website herauskristallisiert, erarbeite ich im nächsten Schritt ein Konzept dafür, wie Ihr Angebot formal und inhaltlich aussehen muss. Damit Sie Ihre Website-Besucher zielsicher durch die Themen führen.

 

Ihre potentiellen Patienten müssen sich von Ihnen voll und ganz verstanden und angenommen fühlen. Sie müssen zu Ihrem Angebot vorbehaltlos sagen können:

 

 

»Ja, hier bin ich richtig. Genau danach habe ich gesucht!«


Diese Resultate dürfen Sie erwarten

Analyse

Sie erfahren, warum Interessenten Ihre Website verlassen

Eine detaillierte Analyse verrät Ihnen, warum sich Ihre Website-Besucher nicht angesprochen fühlen. Damit Sie das Problem lösen und den Weg für mehr Patienten ebnen können.

Konzept

Sie erhalten ein Konzept mit dem Sie Leser von Ihrer Professionalität überzeugen

Mit dem richtigen formalen Aufbau führen Sie Ihre Leser durch Ihre Leistungsseiten, damit diese Ihre Professionalität auf einen Blick erkennen.


Leitfaden

Sie erfahren, wie Sie Inhalte so formulieren, dass Ihre Zielgruppe sich angesprochen fühlt

Dieser Guide gibt Ihnen Tipps, wie Sie Menschen emotional und verständlich ansprechen, damit Sie mehr Anfragen für Erstgespräche erhalten.



Die Doktor-Koheil-Methode klingt interessant für Sie? Wir haben uns aber noch nicht kennengelernt?

 

Dann lassen Sie uns genau das tun!


Was meine Kunden sagen

»Frau Dr. Koheil hat bereits im ersten persönlichen Gespräch genau verstandenen, in welche Richtung meine Unternehmensphilosophie in der Ästhetischen Chirurgie und die entsprechende Darstellung in Form von Text auf der Website der Clinic im Centrum gehen soll. Sie schreibt ganz besondere Texte, die SEO optimiert und dennoch in wunderbar einfacher Form lesbar und verständlich sind. Medizinische Texte, die nicht so klingen. Ich freue mich sehr auf unsere neue Seite mit Texten, die unsere Besucher sicher zu einer Kontaktaufnahme animieren werden.«

 

Elke Schwiegel, Dipl. Betriebswirtin, Geschäftsführende Gesellschafterin der

Clinic im Centrum