Magnetic Attraction

– Programm –

Sie möchten Ihre potentiellen Patienten von Anfang an überzeugen, dass Sie der ideale Schönheitschirurg für sie sind? Ihre Website ist dafür genau der richtige Ort. 

 

Mit meinem Programm »Magnetic Attraction« unterstütze ich Sie mit empathischen Texten für Ihre Zielgruppe. Mit dem Resultat, dass Sie Ihren Umsatz dauerhaft erhöhen. Einfach weil Sie Ihre Interessenten so fesseln, das diese sich schwer überlegen, ob sie überhaupt ein zweites Angebot einholen sollen. 


 Etwas Wichtiges vorab

 

Wenn wir zusammenarbeiten, arbeiten wir intensiv daran, Ihre Ziele zu erreichen.

Ich erwarte daher nichts weniger als Ihr Bestes. Sie müssen bereit sein,

Dinge umzusetzen und gewohnte Verhaltensweisen zu hinterfragen.

 

Und … meine Arbeit ist keineswegs billig.

Rechnen Sie mit einer Investition im moderaten 5-stelligen Bereich für

ein kleines Paket bis zu einem mittleren 5-stelligen Bereich für das größte Paket.


Das tue ich für Sie

– Texte –

 

Ich …

 

  • kläre offene Fragen mit Ihnen.
  • finde heraus, was Ihr Angebot einzigartig macht.
  • verfasse Website-Texte, die Ihre Besucher so fesseln, dass sie mehr über Ihr Angebot erfahren möchten.
  • schreibe Webtexte, die alle Informationen enthalten, die Ihre Besucher brauchen, um eine Entscheidung zu treffen.
  • formuliere und strukturiere Ihre Webtexte so, dass Ihre Besucher sofort verstehen, was Sie anbieten und welchen Vorteil sie davon haben.

Das ist Ihr Nutzen

– Texte –

 

Ihre …

 

  • Website generiert mehr Anfragen und dadurch mehr Umsatz.
  • Website wird bei Google besser gefunden.
  • Website weckt Vertrauen bei Ihren Besuchern.
  • Website positioniert Sie eindeutig als seriösen Anbieter.
  • Website ist Ihre beste Visitenkarte. Sie sind stolz darauf, weil sie exakt das widerspiegelt, wofür Sie stehen.
  • Sie können sich ganz auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren, weil Sie wissen, dass Ihre Texte in guten Händen sind.

So entstehen Ihre Texte

Wir erstellen zunächst einen Terminplan. Die Problemanalyse haben wir abgeschlossen und das Konzept für Ihre Texte steht. Nun wird es konkret. Ich verfasse Texte, die Ihre Besucher magnetisch anziehen. Damit diese gar kein zweites Angebot einholen wollen.

Recherche

Ich recherchiere gründlich zu den einzelnen Angeboten Ihres Leistungsspektrums. So sind Sie sicher, dass ich Ihre Leistungen genau verstanden habe und Ihre Texte so werden, wie Sie es sich vorstellen.

 

Telefonat für Rückfragen

Wir klären Fragen, die sich aus der Recherche ergeben, z. B. zu bestimmten Formulierungen.

 

Erste Fassung Ihrer Texte

Ich schreibe eine erste Fassung Ihrer Texte, nachdem alle Fragen geklärt sind. Meine Texte sind selbstverständlich suchmaschinenoptimiert. Sie erhalten die Texte als Word-Dokument per E-Mail.

 

Feedback

In dieser Arbeitsphase haben Sie die Möglichkeit, Ihre zukünftigen Texte noch einmal zu überprüfen, bevor die Endfassung entsteht.

In den Word Dokumenten aktiviere ich die Funktion »Überprüfen«. Sie fügen Ihre Kommentare ein und senden mir die Texte spätestens 5 Tage vor unserem Feedback-Telefonat zurück. Diese Zeit nutze ich, um neue Vorschläge für Sie zu erarbeiten.

In unserem Feedback-Telefonat klären wir eventuelle Fragen und besprechen systematisch alle Textstellen, die angepasst werden sollen.

 

Fertige Texte

Die Ergebnisse unseres Feedback-Telefonats arbeite ich in die Endfassung Ihrer Texte ein.

Danach überprüfe ich den Text mit einem Lektorat auf Tippfehler, Wortwiederholungen, Einheitlichkeit der Begriffe etc.

 

Schlussredaktion Ihrer neuen Website

Ich überprüfe zum Abschluss Ihre fertige Seite und spüre Fehler auf, die beim Einpflegen der Texte  erfahrungsgemäß entstehen.


Wann wir zusammenarbeiten sollten

  • Sie lieben Ihren Beruf und wollen, dass Ihre Patienten das auf Ihrer Website sehen.
  • Sie arbeiten nicht nur des Geldes wegen.
  • Sie wollen, dass Ihre Texte ganz nach Ihnen klingen und die Besucher Ihrer Website Sie so erleben, wie Sie wirklich sind.
  • Sie schätzen eine Projektpartnerin, die offen mit Ihnen spricht.
  • Sie sind offen für neue Ideen und lassen sich auch auf unbekannte Wege ein.
  • Ihnen ist klar, dass Sie für Ihre neuen Texte Geld in die Hand nehmen müssen.

Wann wir nicht zusammenpassen

  • Sie betrachten Ihre Patienten ausschließlich als Geldquelle und lieben Ihren Beruf nicht.
  • Sie suchen jemanden, der Ihr fertiges Konzept umsetzt und sind nicht offen für Vorschläge.
  • Ein planvolles Vorgehen wie meines empfinden Sie als einengend. Mein Ablauf sagt Ihnen nicht zu.
  • Sie können oder wollen aktuell kein Geld in neue Texte investieren.


Sie haben das Gefühl, dass wir gut miteinander arbeiten können?

Wir haben uns noch nicht kennengelernt?

 

Dann lassen Sie uns genau das tun!