Magnetic Attraction

– Die Doktor-Koheil-Methode für mehr Patienten –

Sie möchten Ihre potentiellen Patienten von Anfang an überzeugen, dass Sie der ideale Schönheitschirurg für sie sind? Ihre Website ist dafür genau der richtige Ort. 

 

Mit meinem Programm »Magnetic Attraction« unterstütze ich Sie mit emotionalen und einzigartigen Texten für Ihre Zielgruppe. Ich koordiniere Webdesigner, Programmierer und SEO-Experten für Sie. Mit dem Resultat, dass Sie Ihren Umsatz dauerhaft erhöhen. Einfach, weil Sie Ihre Interessenten so fesseln, das diese sich schwer überlegen werden, ob sie ein zweites Angebot einholen. 


 Etwas Wichtiges vorab

 

Wenn wir zusammenarbeiten, geht es darum, Ihre Ziele zu erreichen.

Ich erwarte daher nichts weniger als Ihr Bestes. Sie müssen bereit sein,

gewohnte Denkweisen zu hinterfragen.

 

Und … meine Arbeit ist keineswegs billig.

Rechnen Sie mit einer Investition im moderaten 5-stelligen Bereich für

ein kleines Paket bis zu einem mittleren 5-stelligen Bereich für das größte Paket.


Das tue ich für Sie

– Magnetic Attraction –

 

Ich …

 

  • kläre offene Fragen mit Ihnen.
  • finde heraus, was Ihr Angebot einzigartig macht.
  • verfasse Website-Texte, die Ihre Besucher so fesseln, dass sie mehr über Ihr Angebot erfahren möchten.
  • schreibe Webtexte, die alle Informationen enthalten, die Ihre Besucher brauchen, um eine Entscheidung zu treffen.
  • formuliere und strukturiere Ihre Webtexte so, dass Ihre Besucher sofort verstehen, was Sie anbieten und welchen Vorteil sie davon haben.
  • spreche mit Ihrem Webdesigner, Programmierer und SEO-Experten, damit für Sie alles reibungslos läuft.

Das ist Ihr Nutzen

– Magnetic Attraction –

 

Ihre …

 

  • Website generiert mehr Umsatz.
  • Website sorgt für mehr Anfragen von potentiellen Patienten.
  • Website wird bei Google besser gefunden.
  • Website weckt Vertrauen bei Ihren Besuchern.
  • Website positioniert Sie eindeutig als seriösen Anbieter.
  • Website ist die beste Visitenkarte, die Sie je hatten. Sie sind stolz darauf, weil sie exakt das widerspiegelt, wofür Sie stehen.
  • Sie können sich ganz auf Ihr Tagesgeschäft konzentrieren, weil Sie wissen, dass Ihre Texte und die Koordination in guten Händen sind.

So entstehen Ihre Texte

Strategiegespräch

In diesem Gespräch geht es um Sie, Ihre Praxis, Ihre Ziele und Ihre Wunschpatienten. Dazu bitte ich Sie, mir zunächst einen kurzen Fragebogen auszufüllen, der Ihnen einen neuen Blick auf Ihr Unternehmen erlaubt. Das wird Sie ungefähr 30 Minuten Zeit kosten. Sobald Sie mir den beantworteten Fragebogen zurückgesendet haben, schlage ich Ihnen zwei Termine für unser Strategiegespräch vor.

 

Planung

Wir erstellen zunächst einen Seiten- und einen Terminplan. Ich kristallisiere mit Ihnen heraus, wofür Sie stehen und was Ihr Angebot besonders macht. Nun wird es konkret. Ich erstelle ein Konzept und verfasse Texte, die Ihre Besucher magnetisch anziehen. Damit diese kein zweites Angebot einholen wollen.

Recherche

Ich recherchiere gründlich zu den einzelnen Angeboten Ihres Leistungsspektrums. So sind Sie sicher, dass ich Ihre Leistungen genau verstanden habe und Ihre Texte so werden, wie Sie es sich vorstellen.

 

Telefonat für Rückfragen

Wir klären Fragen, die sich aus der Recherche ergeben, z. B. zu bestimmten Formulierungen.

 

Erste Fassung Ihrer Texte

Ich schreibe eine erste Fassung Ihrer Texte, nachdem alle Fragen geklärt sind. Meine Texte sind selbstverständlich suchmaschinenoptimiert. Sie erhalten die Texte als Word-Dokument per E-Mail.

 

Feedback

Sie erhalten die Möglichkeit, Ihre zukünftigen Texte noch einmal zu überprüfen, bevor die Endfassung entsteht. Die kommentierten Texte senden mir spätestens 5 Tage vor unserem Feedback-Telefonat zurück. Diese Zeit nutze ich, um neue Vorschläge für Sie zu erarbeiten.

In unserem Feedback-Telefonat klären wir eventuelle Fragen meinerseits und besprechen systematisch alle Textstellen, die angepasst werden sollen.

 

Fertige Texte

Die Ergebnisse unseres Feedback-Telefonats arbeite ich in die Endfassung Ihrer Texte ein.

 

4-fache Qualitätssicherung

Ich überlasse nichts dem Zufall. Deshalb durchlaufen Ihre Texte grundsätzlich zwei Lektorate. Dabei lasse ich die Webtexte auch von potentiellen Patienten lesen. Ich koordiniere Webdesigner, Programmierer und SEO-Experten, damit technisch alles so umgesetzt wird, wie Sie es brauchen. Außerdem überprüfe ich Ihre neuen Angebote auf Funktionalität (Links, Lesbarkeit etc.) in den verschiedenen Medien (Desktop, Laptop, Tablet, Smartphone). Damit Ihre Leser in den vollen Genuss Ihres Angebots kommen.


Wann wir zusammenarbeiten sollten

  • Sie lieben Ihren Beruf und wollen, dass Ihre Patienten das auf Ihrer Website sehen.
  • Sie arbeiten nicht nur des Geldes wegen.
  • Sie wollen, dass Ihre Texte ganz nach Ihnen klingen und die Besucher Ihrer Website klar erkennen, wofür Sie stehen.
  • Sie schätzen eine Projektpartnerin, die offen mit Ihnen spricht.
  • Sie sind offen für neue Ideen.
  • Ihnen ist klar, dass Sie für das Programm »Magnetic Attraction« Geld in die Hand nehmen müssen.

Wann wir nicht zusammenpassen

  • Sie betrachten Ihre Patienten ausschließlich als Geldquelle und lieben Ihren Beruf nicht.
  • Sie suchen jemanden, der Ihr fertiges Konzept umsetzt und sind nicht offen für Vorschläge.
  • Ein planvolles Vorgehen wie meines empfinden Sie als einengend. Mein Ablauf sagt Ihnen nicht zu.
  • Sie können oder wollen aktuell kein Geld investieren, um mehr Umsatz zu erzielen.


Sie haben das Gefühl, dass wir gut miteinander arbeiten können?

Wir haben uns noch nicht kennengelernt?

 

Dann lassen Sie uns genau das tun!


Was meine Kunden sagen

»Frau Dr. Koheil hat bereits im ersten persönlichen Gespräch genau verstandenen, in welche Richtung meine Unternehmensphilosophie in der Ästhetischen Chirurgie und die entsprechende Darstellung in Form von Text auf der Website der Clinic im Centrum gehen soll. Sie schreibt ganz besondere Texte, die SEO optimiert und dennoch in wunderbar einfacher Form lesbar und verständlich sind. Medizinische Texte, die nicht so klingen. Ich freue mich sehr auf unsere neue Seite mit Texten, die unsere Besucher sicher zu einer Kontaktaufnahme animieren werden.«

 

Elke Schwiegel, Dipl. Betriebswirtin, Geschäftsführende Gesellschafterin der

Clinic im Centrum