Gewinnen Sie mehr Patienten, die Ihre Leistung wertschätzen und deshalb bereitwillig mehr zahlen

Der Konkurrenzkampf um Wunschpatienten wird Tag für Tag härter. Denn im Web sind Sie nur ein Anbieter unter vielen.

 

Überzeugen Sie Besucher bereits auf Ihrer Website, denn eine zweite Chance bekommen Sie nicht!

 

 

Stellen Sie die Einzigartigkeit Ihres Angebots heraus. Mit Website-Texten, die Patienten spüren lassen, dass Sie genau der richtige Ästhetische Chirurg für sie sind.


Heben Sie sich von der Konkurrenz ab

Patienten wollen bereits auf Ihrer Website fühlen und sehen, dass Ihr Angebot etwas ganz Besonderes ist. Diese EINZIGARTIGKEIT ist zusammen mit EMPATHIE und EMOTION das dritte große E, mit dem Sie mehr von Ihren Wunschpatienten gewinnen. Wenn Patienten die drei großen E spüren, während sie lesen, sind diese Ihnen bereits dankbar, bevor sie Sie persönlich kennenlernen.


Das tue ich für Sie

  • Ich sorge dafür, dass Ihre Wunschpatienten anrufen und einen Beratungstermin vereinbaren, indem ich diese mit einem eigenen bewährten System zielgerichtet durch Ihre Website führe.
  • Ich stelle sicher, dass Sie sich von der Konkurrenz abheben, indem ich das Besondere Ihres Angebots hervorhebe. Dazu führe ich zu den einzelnen Seiten ausführliche Interviews mit Ihnen.
Ihren Website-Besuchern beweise ich, dass sie Ihnen als Mediziner und als Mensch vertrauen können, indem ich Ihr Angebot in empathischen Texten so beschreibe, dass Laien sich angesprochen fühlen. 

Das ist Ihr Nutzen

  • Durch dauerhaft mehr Anfragen von Wunschpatienten können Sie besser für Ihre Praxis planen.
  • Ihre laiengerechten medizinischen Website-Texte sind selbstverständlich suchmaschinenoptimiert (SEO), damit Sie bei Google gut gefunden werden. 
  • Sie wissen Ihre Texte in besten Händen und können sich ganz auf Ihren Beruf konzentrieren.

Gute medizinische Website-Texte sind so viel mehr als schöne Formulierungen

Kunden, die sich ihre Website-Texte von mir schreiben lassen, sagen mir immer wieder, wie sehr sie meine Beratung schätzen. Weil ich ihnen vermitteln kann, warum es nicht egal ist, was auf einer Seite wo steht. Und wie man es sagen muss, damit Besucher das Gefühl haben, bei ihnen richtig zu sein. Über die Resultate freue ich mich mit meinen Kunden.

 

Seit mehreren Jahren lasse ich mich von Akquiseprofis coachen. Dieses Wissen gebe ich mittlerweile in der Beratung und in der Umsetzung an meine Kunden weiter. Meine Texte sind nicht einfach nur »schön« formuliert oder wahllos aneinandergereihte Textbausteine.

 

Noch viel wichtiger ist, dass die medizinischen Website-Texte, die Sie von mir erhalten, systematisch aufgebaut sind. Sie holen Ihre Besucher ab und leiten sie zielgerichtet.


Zuverlässige Resultate – das schätzen meine Kunden

Ich muss ehrlich sagen, Ihre Preise waren für uns eine echte Hürde. Das geht weit über das hinaus, was wir bisher in Website-Texte investiert haben. Inzwischen weiß ich, wie viel Arbeit dahintersteckt, Texte gleichzeitig individuell und überzeugend zu machen. Das Ergebnis rechtfertigt den Preis vollkommen.

 

Wir haben vor Ihnen bereits 3 verschiedene Texter beauftragt, die uns die üblichen Texte geschrieben haben. Dabei habe ich es noch nie erlebt, dass sich jemand dafür interessiert, wie wir uns auf unserer Website wiederfinden wollen.

 

Sie haben das ganz anders gemacht und erst Mal ganz viele Fragen gestellt und mir zugehört.

Die Texte für unsere Lipödem-Klinik sind jetzt genauso, wie wir gerne wahrgenommen werden möchten. Gleichzeitig sind sie informativ und überzeugend. Patienten erhalten jetzt einen guten Eindruck davon, wer wir sind und was wir für sie tun können. Das ist ein himmelweiter Unterschied zu unseren früheren Texten. Aus den Texten kann ich direkt etwas für unser Social Media Marketing übernehmen … Kundenstimme ganz lesen

 

Anke Klesper, Lipödem Klinik an der Alster, Hamburg

Ich muss nicht mehr verkaufen. Das tut jetzt meine Website für mich. Ein ganzes Jahr lang habe ich mich vehement dagegen gewehrt, an meiner Internetseite etwas zu ändern. Sie funktionierte ja ganz gut. Zu groß war die Angst, meine Bestandskunden zu verschrecken. Schließlich willigte ich ein. Aber erst einmal nur für die Startseite. Ich hatte immer noch Angst, das könnte schiefgehen. Als die erste Seite dann fertig war, wurde mir schlagartig klar, wie schlecht die alte Seite war. Die restlichen Seiten habe ich dann nicht mehr auf die lange Bank geschoben … Kundenstimme ganz lesen

 

Günter Wintgens Bildender Künstler, Malkasten Warendorf


So entstehen Ihre neuen Website-Texte

Wunschpatienten führe ich zielsicher durch Ihr Angebot zur Handlungsaufforderung, so dass Sie dauerhaft mehr Anfragen für einen Beratungstermin erhalten. So läuft unsere Zusammenarbeit ab:

Analyse und Konzept – das Einzigartige Ihres Angebots herausfinden

Was macht Sie und Ihre Arbeit unverwechselbar? In diesem essentiell wichtigen ersten Schritt finden wir es heraus. Dabei helfen mir ein Fragebogen und ein anschließendes Interview mit Ihnen. Wir sprechen über Ihr Selbstverständnis und darüber, was Ihnen in Ihrem Beruf wichtig ist. So rücken Sie Ihr Angebot ins beste Licht. Damit genau die Patienten zu Ihnen kommen, die Sie sich wünschen.

 

Basistext – überzeugen Sie Interessenten bereits vor dem ersten Gespräch

In diesem Schritt besprechen wir zunächst die »Marschrichtung«. Welche Informationen sollen in Ihre neuen medizinischen Texte hinein? Ich mache Ihnen Vorschläge für einen wirksamen formalen Aufbau Ihrer Texte. Anschließend geht es um die konkrete Umsetzung. In mehreren Schritten entwickle ich einen wirksamen SEO-optimierten Basistext, der gezielt Ihre Wunschpatienten anspricht, damit diese sich von Ihnen beraten lassen.

 

Weitere Texte

Der formale und inhaltliche Aufbau dieses ersten Textes dient als Grundlage für Ihre weiteren medizinischen Website-Texte. Für diese führen jeweils ein weiteres Interview, damit Besucher Ihrer Seiten auch in diesen Texten spüren, dass sie bei Ihnen in vertrauenswürdigen Händen sind.

 

SEO-relevante Überschriften, die neugierig machen

1. Damit Sie bei Google (noch) besser gefunden werden.

2. Damit Ihre Website-Besucher neugierig werden und weiterlesen.

 

Feedback – damit Ihre medizinischen Website-Texte ganz nach Ihnen klingen

Den Basistext erhalten Sie als Word Dokument. Nachdem Sie mir den Text mit Ihren Kommentaren und Änderungswünschen zurückgeschickt haben, arbeite ich diese ein. Sollten weiterhin Fragen offen sein, telefonieren wir, um diese zu klären. Den Termin dafür vereinbaren wir rechtzeitig, damit Sie schnell zu Ergebnissen kommen. Bereits in der Erstfassung erhalten Sie einen konkreten Eindruck, wie Ihr Text aussehen wird. Mit allen weiteren Texten verfahren wir entsprechend.

 

Meilensteine – Terminplanung für Ihre medizinischen Website-Texte

Auf der Grundlage des Basistextes entstehen Ihre weiteren Angebotsbeschreibungen. Sie nennen mir die Seiten, für die Sie als nächstes Texte benötigen. Wir legen einzelne terminierte Arbeitsabschnitte für die kommenden Projektphasen fest, damit Sie frühzeitig planen können.

 

Korrektur – ein Angebot, das überzeugt

Für Ihre weiteren medizinischen Texte ist jeweils ein Korrekturlauf vorgesehen. Der Ablauf entspricht dem Vorgehen beim Basistext. VERSPRECHEN: Sollte ein zweiter Korrekturlauf notwendig sein, so geht dieser auf meine Kosten

 

Garantie für Zufriedenheit?!

Ja, die gibt es. Seit über 30 Jahren schreibe ich mit Begeisterung und Know-how für meine Kunden. Es ist mir in all den Jahren nur extrem selten passiert, dass ein Kunde mit dem Ergebnis nicht zufrieden war. Sollte dieser seltene Fall eintreten, finden wir eine Lösung.


Zeitrahmen

Sie wissen um die besondere Qualität Ihrer Leistung und wollen, dass Ihre Website-Besucher das sofort spüren. Vermutlich ahnen Sie bereits, dass ein Website-Text, der das bewirkt, nicht über Nacht geschrieben wird.

  • Ihr Basistext ist inklusive Durchführung und Auswertung von Fragebogen und Interview in 3 Wochen fertig.
  • Rechnen Sie danach mit 3 Website-Texten pro Monat.

Der angegebene Zeitrahmen ist ein Erfahrungswert. Je nach Umfang der einzelnen Texte kann die Dauer schwanken.


Hallo, ich bin Dr. Susanne Koheil!

Ich liebe es, Patienten davon zu überzeugen, dass Sie der richtige Ästhetische Chirurg für sie sind.

 

Wie mir das gelingt?

 

Seit über 30 Jahren schreibe ich mit Empathie und Know-how für Kunden. Das Ergebnis sind Website-Texte, die das Einzigartige Ihres Angebots hervorheben und die ganz nach Ihnen klingen. Einfach und überzeugend für medizinische Laien. Damit Ihre Website-Besucher sofort erkennen, welchen Vorteil sie davon haben, Ihre Hilfe zu suchen. Und nicht die der Konkurrenz. Wie klingt das für Sie?



Wann wir zusammenarbeiten sollten

  • Sie lieben Ihren Beruf und wollen, dass Patienten das Besondere an Ihrem Angebot bereits auf Ihrer Website erkennen.
  • Sie betreiben Ihre Praxis nicht nur des Geldes wegen, sondern freuen sich über jeden zufriedenen Patienten.
  • Sie wollen, dass Ihre Texte seriös sind und nach Ihnen klingen, damit Besucher Ihrer Website Sie bereits vor dem Beratungsgespräch kennenlernen.
  • Sie schätzen neue Ideen und eine Projektpartnerin, die Sie ehrlich berät.

Wann wir nicht zusammenpassen

  • Sie betreiben Ihre Praxis ausschließlich, um Geld zu verdienen.
  • Sie suchen jemanden, der Ihr fertiges Konzept umsetzt und sind nicht offen für neue Ideen.
  • Meine Arbeitsweise ist nichts für Sie. Ein systematisches und sorgfältiges Vorgehen wie meines empfinden Sie als einengend.


Ihre Investition in bessere Patienten

Kleines Paket


Website-Texte optimieren lassen

  • Planung und Projektleitung
  • Einarbeitung in Ihr Unternehmen
  • Interview zur Klärung offener Fragen
  • Optimierte, individuelle Texte auf Grundlage Ihrer vorhandenen Website-Texte
  • SEO-relevante Überschriften inkl. übersichtlicher Textgliederung
  • 1 Korrekturlauf pro Text (1 x schriftlich,    1 x telefonisch)
  • ggf. kleinere Otimierungen nach 3 Monaten

 

  • auf Wunsch Koordination mit Ihrem SEO-Experten

 842 €

 

je Seite

Großes Paket


Website-Texte schreiben lassen

  • Planung und Projektleitung
  • Einarbeitung in Ihr Unternehmen
  • Ausführlicher Fragebogen zur Einzigartigkeit Ihres Angebots
  • Ausführliches Interview zur Einzigartigkeit Ihres Angebots
  • Konzept für den professionellen formalen Aufbau Ihrer neuen Texte
  • SEO-relevante Überschriften inkl. übersichtlicher Textgliederung
  • SEO-optimierter Basistext inkl. Hervorhebung der Einzigartigkeit Ihres Angebots
  • Bis zu 4 Überarbeitungen für den Basistext
  • Weitere, kostenpflichtige, Texte mit einzigartigem Inhalt auf Grundlage des Basistextes
  • Je ein kurzes Interview zur Einzigartigkeit Ihrer weiteren Leistungen
  • Hervorheben der Einzigartigkeit Ihrer Leistungen in den weiteren Texten
  • 2 Korrekturläufe pro Text (2 x schriftlich, 2 x telefonisch)
  • ggf. kleinere Optimierungen nach 3 Monaten und 6 Monaten

 

  • auf Wunsch Koordination mit Ihrem SEO-Experten

 2.467

 

für

Analyse + Konzept = 1.320 €

1 Basistext = 1.147 €

 

 

je weitere Seite zzgl. 1.147  

(z. B. Startseite, Angebotsseite, Über mich)


Preise verstehen sich zzgl. der gesetzlichen MwSt. von aktuell 16 %.


 Die Pakete sind kombinierbar.

 

Großes Paket (z. B. Startseite, Über-mich, Leistungsseiten, Kontakt)

+

Kleines Paket (z. B. Leistungsseiten)

 

Gerne mache ich Ihnen ein individuelles Angebot.

Teilzahlungen sind ab einem Auftragsvolumen über 3.200 Euro möglich.

 


Das klingt alles gut für Sie?

In einem kostenfreien Beratungsgespräch haben Sie Gelegenheit, mich in aller Ruhe kennenzulernen. Finden Sie heraus, ob meine Arbeitsweise Ihnen zusagt. Und vor allem auch, ob »die Chemie« zwischen uns stimmt, damit unsere Zusammenarbeit Spaß macht.


Das sagen meine Kunden

Mit Ihnen zu arbeiten, ist total angenehm und unangestrengt. Wenn ich möchte, dass etwas geändert wird, dann machen Sie das. Und wenn ich etwas will, das nicht ratsam ist, sagen Sie mir das auch. Das finde ich klasse.

 

Dr. med. Olaf Kauder Ästhetisch Plastische Chirurgie Berlin

Frau Dr. Koheil hat bereits im ersten persönlichen Gespräch genau verstandenen, in welche Richtung meine Unternehmensphilosophie in der Ästhetischen Chirurgie und die entsprechende Darstellung in Form von Text auf der Website der Clinic im Centrum gehen soll. Sie schreibt ganz besondere Texte, die SEO optimiert und dennoch in wunderbar einfacher Form lesbar und verständlich sind. Medizinische Texte, die nicht so klingen. Ich freue mich sehr auf unsere neue Seite mit Texten, die unsere Besucher sicher zu einer Kontaktaufnahme animieren werden.

 

Elke Schwiegel Dipl. Betriebswirtin, Geschäftsführende Gesellschafterin der Clinic im Centrum

Mit Dr. Frau Koheil arbeiten wir seit 2015 immer wieder gemeinsam an Katalogprojekten. Wir haben mit ihr eine Expertin gewonnen, der wir unsere hoch spezialisierten Fachtexte anvertrauen können. Wenn wir hier im Clemens Sels Museum Termindruck haben, was bei Ausstellungsvorbereitungen häufig vorkommt, ist Frau Dr. Koheil der ruhende Pol und behält bei den vielen einzelnen Arbeitsschritten immer den Überblick. Das entlastet uns sehr. Wir können uns beruhigt auf unser Tagesgeschäft konzentrieren, weil wir wissen, im Hintergrund laufen die Arbeiten an unseren Ausstellungskatalogen termingerecht.

 

Beeindruckt hat uns ihr hoher formaler Anspruch an Texte und ihr sicheres ästhetisches Gespür für Nuancen. Das macht den feinen, aber entscheidenden Unterschied. Für uns bedeutet das einen zusätzlichen Gewinn an Qualität in unseren Projekten.

 

Dr. Bettina Zeman, Kuratorin Kunst 19. bis 21. Jahrhundert, Clemens Sels Museum Neuss