27. November 2020 | von Dr. Susanne Koheil


Wer liest denn heute noch Werbebriefe? Es gibt doch E-Mail.

In diesem Artikel über Werbebriefe nehme ich Sie wieder mit Backstage, hinter die Bühne sozusagen – übrigens einer meiner liebsten Orte bevor die Band rausgeht und den ersten Akkord spielt. Ich verrate Ihnen etwas über meine Arbeitsweise. Darüber, warum Werbebriefe in ihrer klassischen Papierform bei Kunden so gut ankommen.

 

Artikel lesen

19. Oktober 2020 | von Dr. Susanne Koheil


Warum Patienten im Netz glauben, dass Sie als Ästhetischer Chirurg austauschbar sind

Als Mediziner ein x-beliebiger Anbieter zu sein, ist kein gutes Gefühl. Lesen Sie hier, warum das leider häufig passiert und was ich tue, damit Patienten bereits auf Ihrer Website spüren, dass Sie bei Ihnen genau richtig sind.

 

Artikel lesen


23. September 2020 | von Dr. Susanne Koheil


Ist die Tom-Hanks-Methode für Website-Texte empfehlenswert?

Es kommt darauf an, was Sie erreichen möchten. Lesen Sie, wie Sie Ihre Website zu Ihrem wertvollsten Partner bei der Patientengewinnung machen – und wie nicht.

 

Artikel lesen

27. August 2020 | von Dr. Susanne Koheil


Fahren Ihre Leser auch Stop-and-Go in Ihren medizinischen Texten?

Der Nominalstil in Ihren medizinischen Website-Texten ist für potentielle Patienten eine unüberwindliche Buckelpiste. Auf dem Weg in Ihre Praxis werden diese regelrecht ausgebremst. Erfahren Sie, warum.

 

Artikel lesen


28. Juli 2020 | von Dr. Susanne Koheil


Top Google-Ranking – aber werden Sie auch gelesen?

Dosengericht oder Sternemenü – Warum hohe Keyword-Dichte und gutes Ranking Ihnen noch lange keine Patienten bringen

 

Artikel lesen

9. Mai 2020 | von Dr. Susanne Koheil


6 Tipps, die Ihnen helfen, den passenden Texter zu finden

Überzeugende Website-Texte vom Discounter und das LaCoste-Shirt für 5 Euro? Was Sie wissen müssen, wenn Sie einen Texter suchen.

 

Artikel lesen


25. März 2020 | von Dr. Susanne Koheil


»Raketenwissenschaft« in Texten

 

Wissenschaftlich oder emotional – wie

sollten Webttexte für Patienten aussehen?

 

 

Artikel lesen

27. April 2020 | von Dr. Susanne Koheil


Patienten in die Flucht schlagen mit dem falschen Intro-Text

Mit dem richtigen Intro machen Sie Ihre Webseiten-Besucher neugierig auf den Rest des Textes. Es zieht Ihre Leser tief …

 

Artikel lesen