27. November 2020 | von Dr. Susanne Koheil
In diesem Artikel über Werbebriefe nehme ich Sie wieder mit Backstage, hinter die Bühne sozusagen – übrigens einer meiner liebsten Orte bevor die Band rausgeht und den ersten Akkord spielt. Ich verrate Ihnen etwas über meine Arbeitsweise. Darüber, warum Werbebriefe in ihrer klassischen Papierform bei Kunden so gut ankommen.
19. Oktober 2020 | von Dr. Susanne Koheil
Als Mediziner ein x-beliebiger Anbieter zu sein, ist kein gutes Gefühl. Lesen Sie hier, warum das leider häufig passiert und was ich tue, damit Patienten bereits auf Ihrer Website spüren, dass Sie bei Ihnen genau richtig sind.
23. September 2020 | von Dr. Susanne Koheil
Es kommt darauf an, was Sie erreichen möchten. Lesen Sie, wie Sie Ihre Website zu Ihrem wertvollsten Partner bei der Patientengewinnung machen – und wie nicht.
27. August 2020 | von Dr. Susanne Koheil
Der Nominalstil in Ihren medizinischen Website-Texten ist für potentielle Patienten eine unüberwindliche Buckelpiste. Auf dem Weg in Ihre Praxis werden diese regelrecht ausgebremst. Erfahren Sie, warum.
28. Juli 2020 | von Dr. Susanne Koheil
Dosengericht oder Sternemenü – Warum hohe Keyword-Dichte und gutes Ranking Ihnen noch lange keine Patienten bringen
9. Mai 2020 | von Dr. Susanne Koheil
Überzeugende Website-Texte vom Discounter und das LaCoste-Shirt für 5 Euro? Was Sie wissen müssen, wenn Sie einen Texter suchen.
25. März 2020 | von Dr. Susanne Koheil
27. April 2020 | von Dr. Susanne Koheil
Mit dem richtigen Intro machen Sie Ihre Webseiten-Besucher neugierig auf den Rest des Textes. Es zieht Ihre Leser tief …